(c) Jaderpark
(c) Jaderpark

Park Beschreibung

Der Tier- und Freizeitpark Jaderpark ist im niedersächsischen Jaderberg. Der sich im Privatbesitz befindliche Park besteht aus dem Tierpark, Freizeitpark, Abenteuerpark und dem Spaßpark.

Der Tierpark im Jaderpark beheimatet in Tropenhäusern und großzügigen Freianlagen Löwen, Geparde, Riesenkängurus, Erdmännchen und viele andere Tierarten. Einem Teil der circa 600 Tiere kann man im angrenzenden Streichelzoo ganz nah kommen.

Im Freizeitpark Teil findet man für jüngere Kinder mehrere Kinderattraktionen, darunter eine Marienkäferbahn, elektrische Pferdereitbahn, eine Trampolinanlage und einiges mehr. Für die ganze Familie findet man eine Wildwasserbahn, Berg- und Talfahrten und die Holzwurmachterbahn.

Abenteuerpark – Um die afrikanisch angelegte Steppe fährt der Jade-Express, eine Westernbahn. Neben einem begehbaren Gehege für Damhirsche, findet man hier auch noch eine Kinderseilbahn und eine Rundbootfahrt.

Der Spaßpark ist eine Attraktion für Kinder bis 12 Jahre. Die umgebaute Reithalle besteht aus einem Kletterlabyrinth, Ballspielfeld und einer Hüpfburg.

Preise

  • Erwachsene: 19,50 €
  • Kinder: 17,50 €
  • Parkplatz: Kostenlos

Öffnungszeiten

  • Sommer: 28. März bis 25. Oktober
  • Winter: -
Schlagwörter
Tiergartenstrasse 69,Jaderberg

Karte

Attraktionen

Achterbahnen
Familienattraktionen
Kinderattraktionen
Wasserattraktionen
Shows
Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar