ThemePark-Central.de
© Mandoria
© Mandoria

Park Beschreibung

Mandoria lädt die Besucher zurück in die Renaissance ein, um dort spannende Abenteuer zu erleben. Der Freizeitpark ist komplett indoor, wodurch du jederzeit einen Besuch starten kannst. Interessant bei diesem Freizeitpark ist, dass jede Attraktion einen Teil der Gesamtgeschichte des Parks ist, dadurch entsteht eine komplett neue Welt mitten in Polen. Ein spannender Ansatz, welcher einen Besuch durchaus schmackhaft macht.

Während deinem Besuch wirst du auch mit diversen Einwohnern der Stadt in Kontakt kommen, die dich noch tiefer in die Geschichte eintauchen lassen. Sei es ein Handelsmann oder die Bürgermeisterin der Stadt, alle haben etwas zu erzählen und lassen den Besuch komplett immersiv wirken. Das Attraktionsangebot ist für die gesamte Familie ausgelegt, wodurch jung und alt großen Spaß haben werden.

Welche Attraktionen sind in Mandoria besonders spannend?

Aber lasst uns mal einen Blick auf die Attraktionen werfen. Für viele werden die beiden Familien-Achterbahnen das Highlight sein. Natürlich sind dies keine Adrenalin Maschinen, doch gerade jüngere Besucher werden sehr viel Spaß an den Anlagen haben. Ein Video von der Gerstlauer Achterbahn, findest du später in diesem Artikel. Natürlich gibt es auch klassische Freizeitpark Attraktionen zu fahren. So zum Beispiel ein wunderschön gestaltetes Karussell oder ein Spiegellabyrinth. Abgerundet wird das Park Angebot durch eine große Anzahl an Spielplätzen, welche von Kindern entdeckt werden können. Das Schöne an Mandoria ist, dass viele Attraktionen auch von Besuchern mit körperlichen Einschränkungen gefahren werden können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Generell muss man lobend erwähnen, dass alle Attraktionen schön und passend zur Thematik gestaltet sind. Dank der Tatsache, dass es sich bei Mandoria um einen Indoor-Freizeitpark handelt, herrscht in der Halle eine spannende Atmosphäre. Wir haben es schon zigmal in diesem Text genannt, aber man kann einfach sehr gut in die Geschichte des Parks eintauchen und viele Geheimnisse beim Besuch entdecken. Doch in Zukunft plant Mandoria auch einen Außenbereich zu eröffnen, dazu gibt es aktuell noch keine weiteren Informationen. Doch es zeigt, dass man noch einiges vor hat mit dem Park.

Praktische Informationen für Deinen Besuch

Kannst du in Mandoria übernachten?

Hast du nun Lust Mandoria zu besuchen, wohnst aber leider weiter weg? Leider bietet der Freizeitpark aktuell noch keine eigenen Übernachtungsmöglichkeiten an. Daher empfiehlt es sich auf bekannten Hotel Plattformen, wie zum Beispiel HRS oder Booking.com, nach entsprechenden Hotels oder Ferienwohnung Ausschau zu halten.

Für wen ist der Freizeitpark geeignet?

Für wen ist Mandoria nun geeignet? Ehrlich gesagt für alle Familien, die nach einem ganz besonderen Abenteuer suchen. Dank dem immersiven Erlebnis und der tollen Gestaltung des Parks, wird ein Besuch mit Sicherheit länger im Gedächtnis bleiben. Das Attraktionsangebot soll in den kommenden Jahren noch erweitert werden, wodurch die Zukunft von Mandoria unheimlich spannend wird.

Preise

  • Erwachsene: 99 PLN (ca. 22,00 €)
  • Kinder: bis 85 cm Kostenlos
  • Parkplatz: Kostenlos

Öffnungszeiten

  • Sommer: 365 Tage im Jahr
  • Winter: 365 Tage im Jahr
Schlagwörter
Dąbrowskiego 1 95-030 Rzgów

Karte

Attraktionen

Achterbahnen
Familienattraktionen
Kinderattraktionen
Wasserattraktionen

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar