(c) Schwaben Park
(c) Schwaben Park

Park Beschreibung

Der Freizeitpark Schwaben Park liegt in Kaisersbach in Baden-Württemberg. Der Zeichentrick Schimpanse Schimpi ist das Maskottchen des Parks und ist der Liebling der jüngeren Gäste.

Auf circa 15 Hektar bietet der Schwaben Park neben den Achterbahnen “Force One“,”Crazy Worm” und der “Wilde Hilde“, die voraussichtlich  ab dem Sommer 2018 im Park ist, einige andere Fahrgeschäfte, dazu gehören unter anderem ein Kinder Freifallturm, Schwarzlicht Minigolf, eine Oldtimerbahn und ein Riesenrad.

Auch mehrere Shows gehören zum Schwaben Park, der sich eher an Familien mit Kindern bis 12 Jahre orientiert. Interessant für Besucher mit einer weiten Anfahrt, wird mit Sicherheit das angeschlossene Bungalow Camp sein. In großen Blockhäusern, finden bis zu sechs Personen Platz.

Preise

  • Erwachsene: 23,00 €
  • Kinder: 20,00 €
  • Parkplatz: Kostenlos

Öffnungszeiten

  • Sommer: 04. April bis 01. November
  • Winter: -
Hofwiesen 11,Kaisersbach

Karte

Attraktionen

Achterbahnen
Aufregende Attraktionen
Familienattraktionen
Kinderattraktionen
Wasserattraktionen
Shows
Anni

Anni

Für Thrill und Adrenalin bin ich der falsche Ansprechpartner. Dafür haben wir andere tolle Redakteure. Mich findet Ihr eher in den Shops und an der Candybar.

Schreibe einen Kommentar