Tier- und Freizeitpark Thüle

Das Wikinger Paradies "Njordland" © Tier- und Freizeitpark Thüle
Das Wikinger Paradies "Njordland" © Tier- und Freizeitpark Thüle

Park Beschreibung

Der Tier und Freizeitpark Thüle liegt in der Nähe von Friesoythe in Niedersachen. Das Angebot des Freizeitparks ist vor allem auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Neben dem Freizeitpark besitzt der Park zudem rund 120 Tierarten.

Insgesamt ist der Tier und Freizeitpark Thüle 17 Hektar groß. Neben der bereits erwähnten hohen Anzahl von Tierarten, besitzt der Park auch zahlreiche Fahrgeschäfte. Neben einer Familienachterbahn der „Drachenbahn“ oder der „Bobkartbahn“ besitzt der Park auch viele klassische Fahrgeschäfte. So zum Beispiel eine „Traktorbahn“ oder eine Achterbahn exklusiv für junge Gäste. Aber auch viele Spielgeräte wie Hüpfkissen, sind im gesamten Park verteilt.

Preise

  • Erwachsene: 18,00 €
  • Kinder: 16,00 €
  • Parkplatz: Kostenlos

Öffnungszeiten

  • Sommer: 07. März bis 25. Oktober
  • Winter: -
Schlagwörter
Über dem Worberg 1

Karte

Attraktionen

Achterbahnen
Aufregende Attraktionen
Familienattraktionen
Kinderattraktionen
Wasserattraktionen
Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar