Nachdem der Holiday Park zukünftig das Plopsaland Deutschland wird, hat Plopsa eine weitere Umbenennung bekannt gegeben. Das bisherige Plopsa Coo wird nun zum Plopsaland Ardennes. Damit verfolgt die Plopsa Gruppe nun eine klare Namens-Strategie seiner Parks.
Einheitliche Namen für ein starkes Markenerlebnis
Mit der Umbenennung verfolgt die Gruppe eine klare Strategie. Man möchte ein einheitliches Markenerlebnis schaffen und die Angebote namentlich klar unterteilen. So tragen alle Indoor-Parks den Namen Plopsa Indoor, alle Wasserparks heißen Plopsaqua und alle Outdoor-Parks sind nun als Plopsaland bekannt. Dadurch gibt es eine Markensprache und eine ganz klare Unterscheidung. In diesem Zuge wird neben dem Holiday Park, ebenfalls das Plopsa Coo umbenannt und fortan als Plopsaland Ardennes vermarktet.
Die Entscheidung, den Namen Plopsaland auch auf unsere größten Freizeitparks auszuweiten, ist logisch und strategisch. Eine starke Marke erhöht unsere Sichtbarkeit, stärkt unsere Position im Ausland und macht es Dir als Besucher leichter, unsere Parks sofort zu erkennen.
Xavier Verellen, Chief Marketing & Sales Officer der Plopsa Group
Plopsaland Ardennes: Natur, Nervenkitzel und ein Hauch von Biene Maja
Mitten im Herzen der belgischen Ardennen liegt ein Freizeitpark, der schon immer ein echtes Juwel war – und jetzt unter dem neuen Namen Plopsaland Ardennes noch mehr glänzt! Umgeben von atemberaubender Natur und direkt an den bekannten Wasserfällen von Coo gelegen, kombiniert dieser Park spannende Attraktionen mit einer traumhaften Landschaft. In diesem Sommer erwartet Dich hier ein ganz besonderes Highlight: Ein brandneues Themenareal rund um Biene Maja, das mit drei liebevoll gestalteten Familienattraktionen Jung und Alt begeistern wird. Ob Du nun wilde Fahrten liebst oder einfach einen magischen Tag mit der Familie verbringen möchtest – Plopsaland Ardennes bietet Dir die perfekte Mischung aus Action, Abenteuer und Naturerlebnis.
Schreibe einen Kommentar