Internationale Parks

Port Aventura World – Acht Wochen Halloween Fest gestartet!

(c) Port Aventura
(c) Port Aventura

Ganze acht Wochen feiert Port Aventura World Halloween in diesem Jahr. Doch was dürfen die Besucher erwarten? Insgesamt warten vier Horror Attraktionen, sowie ein großes Angebot für die jüngeren Besucher.

Seit dem 22. September geht es im spanischen Port Aventura World bereits gruselig zu. Mumien, Monster und viele andere komische Gestalten, nehmen in den Abendstunden den Freizeitpark ein. Dies noch bis zum 18. November 2018.

5 Horror Attraktionen in diesem Jahr

In diesem Jahr warten fünf Horror Attraktionen auf die Besucher. Die neuste hierbei ist „Apocalipsis Maya“, welches die Besucher in eine große Maya Pyramide bringt, um dort einen Schatz zu finden. Doch die ansässigen Götter haben damit ein Problem und versuchen die Besucher daran zu hindern.

Mit dabei „REC © Experience“, laut Parkaussagen, die längste Indoor Attraktion Europas. Dort soll etwas Böses, Unheimliches und unkontrollierbares herrschen, welches Tod und Schrecken verbreitet. Bei „Horror in Texas“ begleiten die Besucher einen Sheriff, der mysteriöse Ereignisse auf einem Friedhof untersuchen will. Doch seit dem letzten Exkurs wurde dieser nie wieder gesehen. Kann der Sheriff noch gerettet werden?

Zu Guter Letzt gibt es in diesem Jahr noch den „La Selva del Miedo“, diese Attraktion befindet sich im Themenbereich „Polynesien“. In dieser Attraktion durchlaufen die Besucher einen von wilden Kreaturen bevölkerten Wald.

Familien Halloween in Port Aventura World

Neben der “Apocalipsis Maya”, wird auch erstmals Ted Jones zu Halloween im Park sein. Dieser hat die familienfreundliche Grusel Attraktion „La expedición encantada de Tadeo Jones“ geschaffen, in der die Kinder zu wahren Abenteurern werden.Außerdem wird es eine Sing- und Mitmachshow mit dem beliebten Figuren aus der Sesamstraße geben.

Zusätzlich wird es thematisch passendes Street Entertainment, sowie Kinderschminken und Kürbis schnitzen geben.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite! 

Werbung

Instagram

Instagram has returned empty data. Please check your username/hashtag.