ThemePark-Central.de

Toverland gewinnt den European Star Award für den besten Freizeitpark

© Toverland
© Toverland

Toverland hat am gestrigen Abend mehrere Preise empfangen. Der Freizeitpark konnte gestern drei European Star Awards mit nach Hause nehmen. Eine internationale Fachjury bewertete Toverland als den „besten Freizeitpark < 1 Millionen Besucher“. Daneben wurden der neue Wing-Coaster F?nix mit einem zweiten Platz in der Kategorie beste neue Achterbahn gewürdigt und Troy verpasste knapp den ersten Platz in der Kategorie beste Holzachterbahn.

Carin van Berkel, kommerzielle Direktorin, ist sehr stolz auf dieses Ergebnis. „Wir haben im letzten Sommer eine große Investition für zwei neue Themengebiete getätigt. Diese Awards sind eine gewaltige Ehrung für alle Mühen, die unser Team erbracht hat. Hiermit erhalten wir eine Bestätigung, dass wir zur Spitze Europas gehören.“

Die European Star Awards sind eine Initiative der Fachzeitschrift Kirmes & Park Revue. Die Awards wurden dieses Jahr zum siebten Mal während der Euro Attraction Show, die diese Woche in Amsterdam stattfindet, vergeben.

© Pressemitteilung Toverland, 25. September 2018

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.