ThemePark-Central.de

Potts Park Minden geht 2024 mit Potzi Kart an den Start

Potzi Kart ©Potts Park Minden
©Potts Park Minden

Kleine Rennfahrer aufgepasst! Mit Potzi Kart geht ab Saisonstart 2024 eine neue Attraktion an den Start. Die Attraktion ist für Kinder von 3-6 Jahren geeignet.

Dabei handelt es sich um eine Rennattraktion für die kleinsten Besucher. Die Chaisen kommen hierbei vom italienischen Hersteller Eurogames. Getunt wird das Ganze mit typischen Mario Kart Merkmalen wie Power Ups auf der Strecke sowie ein Regenbogentor. Neben den Chaisen wurde der Rest der Anlage in Eigenarbeit des Parks geleistet. Verschiedene Fahrzeuge sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß. Die Strecke hat hierbei eine Länge von 60 Metern.

Potzi Kart ist 60 Meter lang

Die Strecke von Potzi Kart ©Potts Park Minden
Die Strecke von Potzi Kart ©Potts Park Minden

Die Anlage wird bereits ab dem 23. März 2024 in Betrieb gehen. Die Nutzung ist im regulären Eintrittspreis enthalten.

Quelle: Facebook Potts Park Minden, 06. März 2024

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar