Industrie

SBF Visa zeigt neue Familienattraktion „Look Out“

© SBF Visa
© SBF Visa

SBF Visa erweitert das Attraktionsangebot für Familien. In „Look Out“ werden die Fahrgäste in bis zu 10 Meter Höhe gebracht, um von dort anschließend wieder gen Boden zu fahren. All dies natürlich in einer angemessenen Geschwindigkeit.

Die Gondeln schwingen während der Fahrt, so dass dadurch ein interessantes Fahrgefühl entsteht. Während der Fahrt sind neben Vorwärts- auch Rückwärtsfahrten möglich. Pro Fahrt finden bis zu 16 Personen in „Look Out“ Platz. Dank einer sehr geringen Grundfläche, benötigen die späteren Käufer auch nicht viel Platz, um das Angebot zu erweitern.

Ein erstes Model konnte SBF Visa bereits verkaufen. Allerdings wurde der Freizeitpark bislang noch nicht namentlich genannt.

© SBF Visa
© SBF Visa

Quelle: Parkerlebnis

Werbung