ThemePark-Central.de

Schloss Dankern öffnet Freizeitangebot ab dem 26. Juni 2020

© Schloss Dankern
© Schloss Dankern

Schloss Dankern öffnet Ende Juli weitere Bereiche

Nachdem das Schloss Dankern die Ferienhäuser und ein Teil der Outdoor Bereich Mitte Mai wieder eröffnen durfte, zieht nun das restliche Freizeitangebot Ende Juni nach. Ab dem 26. Juni 2020 wird das Angebot um den Freizeitpark, das Erlebnisbad Topas, die Burg Arkan und das Spielland erweitert.

Möchtet Ihr wieder das Schloss Dankern besuchen, gibt ein paar einfache Regeln zu beachten. Auf dem gesamten Gelände, drinnen und draußen, ist ein Mindestabstand von mindestens 1,5 Meter zu anderen Gästen eines anderen Haushalts einzuhalten. Außerdem gilt in allen Indoor Bereichen, sowie Bereichen wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, eine Maskenpflicht.

Solltest du für deinen Sommerurlaub ein Ferienhaus im Ferienpark mieten wollen, musst du beachten, dass ein Haus von maximal zwei Haushalten bezogen werden darf. Dies muss vor der Anreise dem Ferienpark mittels Gästeformular mitgeteilt werden.

Im Grunde ist doch alles ganz einfach einzuhalten oder? Was hält Dich davon ab den Sommerurlaub im Freizeitzentrum zu verbringen? Das Team des Parks gibt sein Bestes Dir einen tollen Aufenthalt zu bieten.

Quelle: Website Schloss Dankern, 06. Juni 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.