Internationale Parks

Six Flags kündigt mittlerweile 11. chinesischen Park an

(c) Six Flags
(c) Six Flags

Weitere Six Flags Kids World angekündigt

Six Flags und die Riverside Investment Group haben heute gemeinsam, einen weiteren Six Flags Themenpark für China angekündigt. Der Standort des Parks wird Nanjing sein. Dem regelmäßigen Leser unseres Portals, wird diese Stadt im Bezug zu Six Flags ein Begriff sein. Denn bereits zuvor hat die amerikanische Freizeitpark Gruppe, ganze drei Parks für diesen Standort bekannt gegeben. Nun soll ein vierter dementsprechend folgen.

Um den vierten Freizeitpark wird es sich um eine Six Flags Kids World handeln. Einem neuen Konzept, welches explizit für die jüngeren Six Flags Gäste konzipiert ist. Hierbei werden die weltbekannten Six Flags Attraktionen, auf eine kleinere Größe geschrumpft, sodass diese auch für Kinder erlebbar werden. Zudem werden die Themenbereiche des Parks farbenfroh sein und mit international bekannten Marken thematisiert sein.

Neben Spaß wird hier auch gelernt

Neben dem Freizeit Bereich, wird der Park auch einen Lern Bereich haben. Dort werden das mathematische und physikalische Denken gefördert. Zudem wird auch es auch für aktive Kinder einen großen Spielbereich geben. Six Flags hat sich selbst bei dem Angebot der Restaurants Gedanken bezüglich der jüngeren Besucher gemacht. Deshalb wird es eine Vielzahl an Kinderfreundlichen Menüs geben.

Die Six Flags Kids World soll 2021 in Nanjing eröffnen.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250