Internationale Parks

Carowinds könnte 2019 neue Mack Rides Achterbahn eröffnen

„Fury 325“ sieht auch bei Dunkleheit beeindruckend aus © Carowinds
„Fury 325“ sieht auch bei Dunkleheit beeindruckend aus © Carowinds

Der Freizeitpark Carowinds wird mit großer Wahrscheinlichkeit, eine neue Achterbahn von Mack Rides im kommenden Jahr eröffnen. Offiziell bestätigt ist es noch nicht, doch besonders ein Hinweis mag es inoffiziell bestätigt haben.

Carowinds in der Freizeitpark Branche unter anderem für die Achterbahn „Fury 325“ bekannt. Der Cedar Fair Park besitzt neben dieser Achterbahn noch zwölf weitere und könnte 2019 dessen vierzehnte Bahn bekommen.

Erste Hinweise in Carowinds bezüglich Mack Rides

In den vergangenen Wochen, sind angebliche Zeichnungen veröffentlicht worden, welche einen Mack Rides Doppel-Launch Coaster zeigen. Um Platz für die neue Achterbahn zu schaffen, wurde Ende letzten Jahres die Wasserbahn „White Water Falls“ geschlossen und anschließend abgerissen. Dass es sich um eine Mack Rides Anlagen handeln könnte, zeigt ein kürzlich auf Screamscape veröffentlichtes Bild von einer Kiste die von dem Unternehmen kommt.

Neben der Achterbahn plant der Freizeitpark ein neues Hotel zu bauen. Dieses soll insgesamt 130 Zimmer haben und am Park direkt gebaut werden.

So wird das erste Hotel des Parks aussehen (c) Carowinds
So wird das erste Hotel des Parks aussehen (c) Carowinds
Weitere Spekulationen und unbestätigte Meldungen, findest du bei unserem Popcornverkäufer. Deine Anlaufstelle für aktuelle Gerüchte.