ThemePark-Central.de

Six Flags Over Texas freut sich auf “Lone Star Revolution”

© Six Flags Over Texas
© Six Flags Over Texas

Six Flags Over Texas wird 2019 mit “Lone Star Revolution”, den weltweit größten Loop Coaster eröffnen. Es wird die 14. Achterbahn des texanischen Freizeitparks.

“Lone Star Revolution” setzt neue Maßstäbe im Bereich der Loop Coaster. Für uns Europäer ist der Anblick der Bahn durch aus merkwürdig. Ein 30,5 Meter hoher Looping ragt einfach so hervor, keinerlei weitere Schienen weit und breit. Es ist letztendlich einfach “nur” ein Looping, welcher von einem Wagen angetrieben vorwärts und rückwärts durchfahren wird.

Dank mit der Sicht zueinander angeordneten Sitzen, können die Mitfahrer während der Fahrt genau beobachtet werden. Der Hersteller dieser Attraktion ist übrigens Larson und wird in der Saison 2019 eröffnet werden. Ein genauerer Zeitraum nannte Six Flag Over Texas bislang nicht.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.