Six Flags Great America kündigt schnellsten Triple Launch Coaster der USA an

© Six Flags Great America
© Six Flags Great America

Six Flags Great America wird in der kommenden Saison, den schnellsten Triple Launch Coaster der USA eröffnen. “Maxx Force” beschleunigt den Wagen auf 126 km/h in unter zwei Sekunden.

© Six Flags Great America
© Six Flags Great America

Wow! Die Neuheit 2019 in Six Flags Great America wird die Besucher auf 126 km/h in unter zwei Sekunden beschleunigen. Dies bedeutet, dass “Maxx Force” den schnellsten Launch in den USA haben wird. Doch nicht nur das, auch wird die Bahn die schnellste Durchfahrt eines Überkopfelements haben.

Der unglaubliche Launch wird übrigens durch ein einmalige Luftdrucksystem erzeugt. Auf der anschließenden Strecken, wird der Wagen insgesamt fünf Mal Überkopf sein. Apropos Wagen dieser wird als Formel 1 Wagen gestaltet sein.

“Maxx Force” wird die 17. Achterbahn des Freizeitparks und soll im Sommer 2019 eröffnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.