ThemePark-Central.de

Skyline Park 2017 mit neuer Wasserbahn

(c) Ride-Index.de
(c) Ride-Index.de

Der Skyline Park präsentiert neben dem “Sky Dragster” im kommenden Jahr eine weitere Neuheit. Diese kommt von der Schausteller Familie Löwenthal und hieß bislang “Wildwasserbahn III”.

Über 20 Jahre auf Volksfesten

Die Bahn ist bereits seit 20 Jahren auf den Volksfesten unterwegs und ist von Mack Rides gebaut. Ursprünglich sollte die Bahn im vergangenen Sommer in den Park kommen, doch dann kam von der Familie Löwenthal die Absage und war in diesem Jahr noch auf Reise.

Insgesamt dauert die Fahrt circa 6 Minuten und erreicht eine Geschwindigkeit von 50 km/h. Neben einer 28 Meter hohen Abfahrt, besitzt die Bahn auch eine Rückwärtsfahrt. Thematisiert ist die Bahn im Thema Bauernhof.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar