ThemePark-Central.de

Spektakuläre RPR1. Summernights im Holiday Park

(c) Holiday Park
(c) Holiday Park

Jeden Samstag vom 08. Juli bis 12. August 2017 finden im Holiday Park die aufregenden RPR1. Summernights statt.

Der Sommer ist in Hassloch angekommen und mit ihm beginnt die Event-Zeit im Holiday Park. „Wir freuen uns auf einen tollen Sommer, laue Abende am neuen Themenbereich ´The Beach´ und natürlich aufregende RPR1. Summernights“, so Park Manager Coen Van der Tas.

Dieses Jahr gibt es sechs Events mit insgesamt drei unterschiedlichen Themen.

RPR1. Party Summernights: 08. Juli, 22. Juli, 29. Juli

Die große Party im Holiday Park! Mit den “RPR1. Party Summernights” hält eine neue Eventreihe Einzug in den Park. Gute Laune, Spaß und Action für die ganze Familie mit der Band Crossfire! Auf dem Platz der Fontänen wird eine fabelhafte Stimmung sein, Kinder werden singen, Teenies tanzen und Erwachsene rocken zu bekannten als auch zu modernen Songs.

RPR1. Ramba Zamba Summernight: 05. August

Die Hexen sind los! Für Gäste die die verrückteste Zeit jetzt schon vermissen und sehnsüchtig darauf warten, dass es bald wieder soweit ist, hat der Holiday Park genau das Richtige. Der Park lädt zum großen Event ein! Natürlich darf der typische Umzug mit Hexen, Guggenmusik etc. nicht fehlen.

RPR1. Magic Summernights: 15. Juli, 12. August

Es wird magisch! Zaubertricks, Feuer und ausgefallene Shows – diese RPR1. Summernights stehen ganz im Zeichen der Magie. Die Besucher werden in den Bann des Außergewöhnlichen entführt und können sich auf eine zauberhafte Zeit freuen!

Zum Abschluss jeder Summernight wird es ein grandioses Feuerwerk geben. Ein Spaß für Jung und Alt!

Mehr mitreißende Events folgen im Oktober. Dann wird der Park seine Besucher mit den Halloween Fright Nights schocken. Diese finden immer samstags von 14.-28. Oktober und am 31. Oktober statt.

(c) Pressemitteilung Holiday Park, 01. Juli 2017

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar