ThemePark-Central.de

BAYERN 3 Beachparty ein voller Erfolg 

Glasperlenspiel bei der Bayern 3 Beachparty © Therme Erding
Glasperlenspiel bei der Bayern 3 Beachparty © Therme Erding

Echte Stars, bestes Sommerwetter und die heißeste Poolparty weit und breit: Die BAYERN 3 Beach Party lockte am vergangenen Wochenende über 20.000 Besucher in die Therme Erding

Die größte Therme der Welt begeisterte auch in diesem Jahr wieder mit einem Mix aus großartigen Künstlern, phänomenalen Bühnenshows und einer atemberaubenden Kulisse. Tausende gut gelaunte Besucher genossen die einzigartigen Live-Konzerte im riesigen Open-Air-Pool mit fruchtigen Cocktails an der Poolbar. Mit von der Partie waren in diesem Jahr unter anderem Max Giesinger, Glasperlenspiel und Malik Harris, die den perfekten Sound für das heiße Sommerwochenende lieferten und dabei für eine unvergessliche Atmosphäre sorgten.

Wer neben dem Event-Programm die weiteren Urlaubsbereiche der Therme Erding erkundete, freute sich auf 9 spektakuläre Sommerrutschen, meterhohe Wellen und verschiedenste Thermalwasserbecken zum Entspannen. Eine Vielzahl an Gesundheits- und Wohlfühlattraktionen entdeckten Gäste ab 16 Jahren in den Wellnesswelten. 

Das BAYERN 3 Beachparty-Wochenende war ein mehr als gelungener Auftakt in einen spektakulären Event-Sommer. Umso mehr fiebern wir nun dem nächsten Highlight entgegen – unserem Therme Erding Summer Festival.

Marcus Maier, Geschäftsleiter des Wellenbads und des Galaxy Erding

Event-Tipp: Summer Festival 

Noch mehr gute Musik und ein umfangreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie bietet das Summer Festival von Freitag, den 7. Juli bis Sonntag, den 9. Juli. Auch hier erwartet die Besucher ein großartiges Line-Up mit Staraufgebot. Der Hauptact am Freitagabend ist die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann. Highlight am Samstagabend ist der Auftritt von Kelvin Jones. Der Sänger heizte den Thermengästen mit seiner spektakulären Bühnenshow und Hits wie 

„Carry You“ bereits im letzten Jahr so richtig ein. Der Sonntag steht musikalisch ganz unter dem Motto Heimatsound. Die Gäste erwartet unter anderem ein energiegeladener Auftritt der inzwischen wohl erfolgreichsten Pop-Brass Band Deutschlands: LaBrassBanda. Für einen garantierten Eintritt am Samstag, den 08. Juli wird der Kauf eines Eventtickets empfohlen. Weitere Informationen unter www.therme-erding.de.

© Pressemitteilung Therme Erding, 13. Juni 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar