ThemePark-Central.de

Therme Erding startet am 29. Juli große Zeugnis Aktion!

Action auf den Sommerrutschen © Therme Erding
Action auf den Sommerrutschen © Therme Erding

Zeugnis vorzeigen = Zusatzstunde gratis!

Pünktlich zum Start der der Sommerferien in Bayern startet die Therme Erding die große Zeugnis Aktion. Am 29. Juli 2021 erhält jeder Schüler/in die/der sein Zeugnis an der Thermekasse vorzeigt, eine Bonusstunde für den Aufenthalt. Wer sogar ein „Sehr gut“ auf dem Zeugnis hat, bekommt eine Kugel Eis kostenlos zusätzlich! Wenn das kein Anreiz ist, oder? Falls der Anreiz für einige zu spät kommt mit besonders guten Leistungen in der Schule zu glänzen, könnte die Therme Erding für das kommende Schuljahr vielleicht an Anreiz sein.

Südseefeeling in der Therme Erding auch zur Ferienzeit

In den Ferien dürfen sich alle Urlaubshungrigen auf Südseefeeling & Ferienspaß vom Feinsten freuen. 185.000 qm weitläufige Urlaubsfläche bieten nach wie vor Erholung, Spaß und Action für alle Ansprüche. In der türkis-glitzernden Wellenlagune badet man wie im echten Meer und das riesige Rutschen-El-Dorado Galaxy Erding mit 9 mega Sommerrutschen bringt große und kleine Abenteurer zum Strahlen. Tolle Ferien-Aktionen für alle Kids und chillige Summer-Vibes am Wochenende machen das Urlaubsglück perfekt! Kids Pools, Beach-Volleyball und viele weitere Attraktionen lassen nicht nur Kinderherzen höherschlagen.

Für den Thermenbesuch wird an Wochenenden, Feiertagen sowie in den Ferien eine Online-Reservierung empfohlen: www.thermenreservierung.de

Quelle: Pressemitteilung Therme Erding, 23. Juli 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar