ThemePark-Central.de

Palm Lounges in der Therme Erding bieten Entspannung unter Palmen

Palm Lounges © Therme Erding
Palm Lounges © Therme Erding

Die Therme Erding hat mit den Palm Lounges ein neues Entspannungsangebot für seine Gäste eröffnet. Unter exotischen Großpalmen können die Besucher nun in andere Welten eintauchen.

Mit der Eröffnung der Palm Lounges reagiert die Therme Erding auf die große Nachfrage der Gäste nach weiteren privaten Rückzugsorten. Die 16 exklusiv buchbaren Lounges bieten einen fabelhaften Blick auf die Wellenlagune der Therme und bietet Platz für bis zu sechs Personen. Insgesamt wurden über 9.800 Schrauben und über acht Tonnen Glas verbaut. Jede Plattform wiegt circa zwei Tonnen. Besonders hervorzuheben ist die Individualität der Plattformen, denn es wurde fast alles in mühevoller Handarbeit mit Partnerfirmen aus der Region hergestellt.

Palm Lounges © Therme Erding
Palm Lounges © Therme Erding

Spezielle Palm Lounges als “Business Edition”

Sogar für urlaubsreife Workaholics findet sich in der Thermenwelt eine Lösung: In der Palm Lounge Superior „Business Edition“ arbeitet es sich dank eines hochwertigen Lounge-Sessels mit Massagefunktion ganz entspannt. Auf Anfrage gibt es Noise-Cancelling-Kopfhörer samt Headset, Lap-Desk, sowie einer Wireless-Ladestation kostenlos dazu. In der Pause im warmen Thermalwasser entspannen oder einen Saunagang genießen.

Die Vision vom Träumen in den Palmenkronen hat sich in der Umsetzung als sehr anspruchsvoll herausgestellt. Aber alle Mühen und Investitionen haben sich gelohnt: Es sind einzigartige Urlaubsplätze entstanden, die in ihrer Wirkung selbst meine Erwartungen noch übertroffen haben!

Jörg Wund, Geschäftsführer Therme Erding

Quelle: Pressemitteilung Therme Erding, 01. Dezember 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar