ThemePark-Central.de

Tivoli Gardens in Kopenhagen mit Übernachtung ab 119 €

Besonders am Abend herrscht im Park eine tolle Atmosphäre (c) Tivoli Gardens
Besonders am Abend herrscht im Park eine tolle Atmosphäre (c) Tivoli Gardens

Günstig in Kopenhagen übernachten

Heute haben wir ein spannendes Angebot für Euch, wenn ihr gerne Tivoli Gardens in Kopenhagen besuchen möchtet.

Ihr habt die Wahl, ob es 3,4 oder 5 Tage im aufregenden Kopenhagen werden sollen. Das Hotel Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrsgade ist lediglich 13 Gehminuten vom Freizeitpark entfernt.

Tivoli Gardens – Zweitälteste Freizeitpark weltweit

Neben den Übernachtungen inklusive Frühstück, ist auch eine Tageskarte für den Tivoli mit im Preis drin. Das Park ist der meistbesuchteste saisonale und der zweitälteste Themenpark der Welt. Der vielseitige Mix aus Achterbahnen, Attraktionen, Shows und Kultur macht den Park zu einem echten Vergnügen für Erwachsene und Kinder.

Das Ticket zum Park erhaltet ihr nach der Buchung ganz unkompliziert per E-Mail. Kinder bis einschließlich 7 Jahre können ohnehin kostenlos den Park besuchen.

Die Doppelzimmer dürfen maximal mit 2 Personen belegt werden. Je nachdem wie lange Ihr in der Stadt bleiben möchtet, startet das Angebot bereits ab 119 € pro Person.

Ab zum Angebot!

*Das Angebot wird von Travelbird angeboten, einer innovativen Online Plattform mit tollen Angeboten von diversen Reisen. ThemePark-Central.de ist Vertriebspartner der Plattform, wodurch lediglich geprüfte und qualitativ hochwertige Angebote bei uns beworben werden. Die Kaufabwicklung und Support Anfragen wickelt Travelbird ab, dadurch erhaltet ihr einen kompetenten Partner für Eure Erlebnisreise. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar