ThemePark-Central.de

Pop-Up Summer Camp im Toverland: Alle Infos für den perfekten Urlaub

Es ist in diesem Sommer zum ersten Mal möglich, um im Freizeitpark Toverland zu übernachten. © Toverland
Es ist in diesem Sommer zum ersten Mal möglich, um im Freizeitpark Toverland zu übernachten. © Toverland

In diesem Jahr bietet das Toverland das beliebte Pop-Up Camping an.Besucher können selber einen Wohnwagen, ein Wohnmobil oder ein Zelt mitnehmen oder ein bereits eingerichtetes Zelt mieten. Ein Besuch bei diesem einzigartigen und zeitlich begrenzten Camping ist inklusive dem Zugang zum Toverland. Das Pop-Up Summer Camp ist in der Zeit vom 06. Juli bis einschließlich 25. August während des Sommerevents Summer Feelings geöffnet. Mehr Informationen gibt es unter: https://www.toverland.com/de/summercamp.

Das Pop-Up Summer Camp bietet ca. 120 Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile oder Zelte. Darüber hinaus ist es auch möglich ein 2, 4 oder 6 Personen Zelt komplett eingerichtet zu mieten. Das Camping verfügt über Elektrizität und sanitäre Einrichtungen. Der Eintritt zum Toverland ist über die gesamte Dauer des Aufenthalts inbegriffen. Es besteht außerdem noch die Möglichkeit ein leckeres Frühstück zu bestellen. Für das Ein- und Auschecken wird eine besondere Rezeption eingerichtet.

Reservieren

Es muss im Voraus ein Platz bei dem Pop-Up Summer Camp reserviert werden. Auch für die Jahreskartenbesitzer gibt es besondere Angebote. Ein Stellplatz für ein eigenes Zelt, einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil ist ab 25 € pro Nacht erhältlich. Toverland nimmt hierbei keine Reservierungs- oder Putzkosten. Die Ankunft und Abreise ist an jedem Tag zwischen dem 06. Juli und dem 25. August möglich. 

Summer Feelings

Während des Sommerevents Summer Feelings vom 06. Juli bis einschließlich dem 25. August ist Toverland täglich von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Besucher können dann extra lange die spektakulären Attraktionen, magische Shows und überraschendes Entertainment genießen. Das Eingangsgebiet Port Laguna bleibt während Summer Feelings sogar bis 22:00 Uhr geöffnet, damit die Besucher noch mit einem herrlichen Cocktail und der sommerlichen Musik eines DJs den Sonnenuntergang genießen können.

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.