ThemePark-Central.de

Triotech wird mehrere Transformers Attraktionen für SEVEN entwickeln

Triotech entwickelt Transformers Attraktionen für SEVEN © Triotech
Triotech entwickelt Transformers Attraktionen für SEVEN © Triotech

Triotech wird für Saudi Entertainment Ventures (kurz SEVEN) mehrere Attraktionen für die Transformers IP entwickeln. Zum einen wird es ein interaktiver Dark Ride in Al Hamra, sowie zwei weitere Attraktionen in anderen SEVEN Standorten in Saudi Arabien. Die weiteren Standorte werden sich in Kharj, Makkah, Jeddah, Taif, Dammam, Khobar, Al Ahsa, Madinah, Yanbu, Abha, Jazan, Buraudah und Tabuk befinden.

Transformers Attraktionen werden von Triotech für SEVEN entwickelt

SEVEN hat kürzlich angekündigt, dass die Transformers IP Teil der Unterhaltungsstandorte im Königreich sein werden. Die Transformers-Attraktionen werden aufregende, hochmoderne Fahrgeschäfte in fesselnde Umgebungen, die die Gäste vollständig in die actiongeladene Welt der Marke eintauchen lassen, werden.

Wir freuen uns, mit Triotech zusammenzuarbeiten, um die Transformers-Attraktionen in unsere Unterhaltungsstandorte zu bringen. SEVEN wird die Standards der Unterhaltung weiter erhöhen und durch die Entwicklung außergewöhnlicher Unterhaltungserlebnisse im Königreich innovative Erlebnisse für unsere Gäste schaffen.

Damien Latham, Chief Attractions Officer bei SEVEN

Wir verfügen über eine umfangreiche Erfolgsbilanz bei der Verwendung globaler Kult-IPs in interaktive Attraktionen, was uns zum bevorzugten Partner für SEVENs Transformers-Projekte in Saudi-Arabien macht. Triotech wird seine globale Führungsrolle bei immersiven Erlebnissen und seine Fähigkeit, schlüsselfertige Attraktionen zu liefern, nutzen, um dies zu einem Erlebnis zu machen, das die Gäste in die Transformers-Welt entführt.

Ernest Yale, CEO von Triotech

Quelle: Pressemitteilung Triotech, 25. Mai 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar