ThemePark-Central.de

Universal Studios Hollywood kündigen “The Secret Life of Pets” an

© Universal Studios
© Universal Studios

In der kommenden Saison werden die Universal Studios Hollywood mit “The Secret Life of Pets” eine neue Attraktion eröffnen, wie der amerikanische Freizeitpark nun bekannt gab.

Die Attraktion basiert auf den 2016 veröffentlichten Film von den Universal Studios und Illumination Entertainment. “The Secret Life of Pets” wird die Besucher mit auf eine Fahrt durch das große New York mitnehmen, welches ähnlich tierisch bevölkert ist wie im gleichnamigen Film. “Secret Life of Pets” wird insgesamt 64 Animatronics besitzen und viele weitere Effekte besitzen. Durch die eingesetzte Technik, sollen die Besucher das Gefühl haben durch das tatsächliche New York zu fahren.

Entstehen wird die Attraktion auf dem jetzige Standort des “Globe Theatre”, welches von Universal als Veranstaltungsort für Business Events genutzt wurde. In direkter Nachbarschaft befinden sich Attraktionen wie “Despicable Me Minion Mayhem” und das “Super Silly Fun Land”.

Mittlerweile hat der Park auch das genaue Eröffnungsdatum der Attraktion bekannt gegeben. Ab dem 27. März 2020 ist es endlich soweit!

Quelle: Coaster101, 20. Februar 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.