Internationale Parks

Universal Studios Orlando eröffnen „Hagrid’s Magical Creatures Motorbike Adventure“ im Juni 2019

© Universal Studios Orlando
© Universal Studios Orlando

Die Universal Studios Orlando haben bislang noch nicht viele Details, zur kommenden neuen Harry Potter Achterbahn bekannt gegeben. Doch nun hat der Freizeitpark, aus dem Nichts, dass Eröffnungsdatum von „Hagrid’s Magical Creatures Motorbike Adventure“ bekannt gegeben. Die Achterbahn Neuheit wird am 13. Juni 2019 für die Parkbesucher geöffnet sein.

Die Fahrt wird eine spannende Fahrt zu den magischen Kreaturen aus der Harry Potter Welt sein. Die Fahrt voraussichtliche rasante aber familienfreundliche Fahrt, geht durch den magischen Wald in dem Hagrid seine Hütte hat. Weitere Details möchten die Universal Studios Orlando im März bekannt geben.

Sobald es weitere Informationen zum Ablauf oder Geschichte der Achterbahn gibt, werdet Ihr es genau hier lesen können. Bis dahin bleibt uns nur dieses fantastische Artwork zu bewundern:

Die hoch thematisierte Achterbahn, führt durch zahlreiche Waldpassagen in denen man die zauberhaften Kreaturen aus der Harry Potter Welt antreffen wird. © Universal Studios Orlando
© Universal Studios Orlando

Neue Informationen zur Fahrt bekannt geworden

Nun wurden auch weitere Informationen zur eigentlichen Fahrt bekannt geworden. So habe Universal mehr als 1.000 Bäume kaufen müssen, damit der Wald so authentisch wie möglich aussehen wird.

Außerdem wurden bereits einige Kreaturen genannt, welche die Besucher während der Fahrt sehen werden. Darunter zählen Fluffy, Zentauren, Teufelsschlinge und zahlreiche Pixie’s. Außerdem wurde eine Kreatur angekündigt, welche in keinem der Filme gesehen wurde. Man darf also gespannt sein!

Die Fahrt selbst wird eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h haben und spannende Elemente besitzen. Darunter zählt auch eine überraschende Rückwärtsfahrt. Außerdem wird das Fahrerlebnis unterschiedlich sein, ob man auf dem Motorrad und der dem Beiwagen fährt.

Werbung

Unsere Partner