ThemePark-Central.de

Vattenrytt – Die Jet Ski Show bei Rulantica im Europa-Park Resort

"Vattenrytt" © Europa-Park Resort
"Vattenrytt" © Europa-Park Resort

Das Europa-Park Resort bietet so ziemlich alles, was das Entertainment-Herz begehrt. Sei es Abenteuer, Action oder pure Entspannung, all dies kannst du im Resort erleben. Abenteuer und Action haben nun mit “Vattenrytt” ein weiteres Show-Erlebnis bekommen. Auf dem See neben Rulantica, findet nun eine spannende Jet Ski Show statt. In gemütlich nordischer Atmosphäre kann man nun die Action-geladene Show erleben. Ein idealer Mix für die Besucher des Europa-Park Resorts.

Rulantica - die neue Indoor-Wasserwelt des Europa-Park © Europa-Park Resort
Rulantica – die neue Indoor-Wasserwelt des Europa-Park © Europa-Park Resort

Wann findet “Vattenrytt” bei Rulantica statt?

Internationale Künstler präsentieren auf Jet Skis atemberaubende Stunts zu fesselnder Musik. “Vattenrytt” ist ein ideales Erlebnis für die ganze Familie und kann nur ein Mal am Tag gesehen werden. Bis zum 03. September 2023 findet die Show jeweils um 21:45 Uhr statt.

Quelle: Pressemitteilung Europa-Park Resort, 28. Juli 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar