ThemePark-Central.de

Vattenrytt – Die neue Jet Ski Show am Hotel Krønasår im Europa-Park Resort

"Vattenrytt" © Europa-Park Resort
"Vattenrytt" © Europa-Park Resort

Das Europa-Park Resort bietet so ziemlich alles, was das Entertainment-Herz begehrt. Sei es Abenteuer, Action oder pure Entspannung, all dies kannst du im Resort erleben. Abenteuer und Action haben nun mit „Vattenrytt“ ein neues Show-Erlebnis bekommen. Auf dem See vor dem Hotel Krønasår, findet nun eine spannende Jet Ski Show statt. In gemütlich nordischer Atmosphäre kann man nun die Action-geladene Show erleben. Ein idealer Mix für die Besucher des Europa-Park Resorts.

Das „Krønasår – The Museum-Hotel“ © Europa-Park Resort
Das „Krønasår – The Museum-Hotel“ © Europa-Park Resort

Wann findet „Vattenrytt“ am Hotel Krønasår statt?

Internationale Künstler präsentieren auf Jet Skis atemberaubende Stunts zu fesselnder Musik. „Vattenrytt“ ist ein ideales Erlebnis für die ganze Familie und kann drei Mal am Tag gesehen werden. Bis zum 10. September 2022 findet die Show um 18:30 Uhr, 19:30 Uhr und 20:30 Uhr statt.

Quelle: Pressemitteilung Europa-Park Resort, 09. August 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar