ThemePark-Central.de

Walibi Belgium feiert mit einem “Preis Stunt” Geburtstag

"Vampire" © Walibi Belgium
"Vampire" © Walibi Belgium

Walibi Belgium feiert morgen, den 26. Juli 2019, gleich zwei Geburtstage und dies mit einer außergewöhnlichen Rabatt Aktion. Zum einen feiert der Freizeitpark seinen 44. Geburtstag und zum anderen besteht die Achterbahn “Vampire” seit 20 Jahren im Park.

Für dieses spezielle Ereignis, hat sich Walibi Belgium ein ganz besonderes Geschenk für seine Gäste einfallen lassen. Denn am 26. Juli 2019 kostet der Eintritt in den Park nur das Alter des jeweiligen Besuchers. Anscheinend gilt es sogar, wenn man bei dem Alter etwas flunkert. Daher besteht großes Einsparpotential für diesen Tag.

Also die ideale Rabattaktion für Kurzentschlossene einen Ausflug in Richtung Belgien zu starten.

Quelle: Pressemitteilung Walibi Belgium, 23. Juli 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.