Niederlande

Walibi Holland

"Untamed" © Walibi Holland
"Untamed" © Walibi Holland

Walibi Holland hatte in den vergangenen Jahren bereits viele unterschiedliche Namen. Ob Walibi Flevo oder Six Flags Holland, einen dieser dürfte jedem Freizeitpark Freund mal unter die Finger gekommen sein. Erst als landwirtschaftliches Museum 1975 gestartet, um dann 2000 in Europas „Rollercoaster Capital“ unter Six Flags zu werden, ist Walibi Holland heute ein bunter Familienpark mit zahlreichen spannenden Attraktionen.

Nichts desto trotz bleibt der Freizeitpark in Biddinghuizen geraden für Achterbahnliebhaber ein beliebtes Ausflugsziel. Ganz egal ob der Megacoaster „Goliath“, den Launch Coaster „Xpress: Platform 13“, „Lost Gravity“ oder die Hybrid Achterbahn „Untamed“. Walibi Holland ist in Sachen Achterbahnen wirklich sehr gut aufgestellt.

Aber auch für Familien hat der Park mit dem freundlichen Känguru als Maskottchen vieles zu bieten. Sei es die Familienachterbahn „Drako“ oder die interaktive Wasserfahrt „Splash Battle“. Jede Altersgruppe wird die passenden Fahrgeschäfte finden und einen tollen Tag in Walibi Holland haben.

Praktische Info´s

AdresseAdresse
Spijkweg 30
8256 RJ Biddinghuizen

Preise Preise
Erwachsene Erwachsene – 36,50 Euro
Kinder Kinder – 34,50 Euro
Parken Parken – 8,50 Euro
E-Ladesäule E-Ladesäule – Vorhanden

Saison 2020
Sommersaison 04. April bis 01. November (genaue Öffnungszeiten)
Wintersaison

Aktuelle Nachricht aus dem Park

Walibi Holland wertet „Condor“ 2021 mit neuen Zügen auf

Überraschung! Walibi Holland wird der Achterbahn „Condor“ in der Saison 2021 neue Züge spendieren. Dadurch erhofft sich der Park ein ruhiges und besseres Fahrgefühl während der Fahrt. In den vergangenen Jahren glich eine Fahrt als besonders schroff und rau, wodurch es für die Besucher ein Satz heißer Ohren gab. Dies soll aber ab der kommenden ...

Weitere Nachrichten

Galerie

Attraktionen im Park

Anzahl Attraktionen

Achterbahn7

Aufregende Attraktion7

Familien Attraktion11

Kinder Attraktion7

Wasser Attraktion2

Show0
Wetterabhängige Attraktionen

Unabhängig6

Abhängig28

Veranstaltungen

März/April/Mai

Juni/Juli/August

September/Oktober/November

Stand: 03. Januar 2020

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250