ThemePark-Central.de

Leuchtender Endspurt für den Dino-Spaß im Wunderland Kalkar

© Wunderland Kalkar
© Wunderland Kalkar

Mutig und neugierig machen sich die kleinen und großen Abenteurer derzeit jedes Wochenende in der Dunkelheit des Wunderland Kalkar Freizeitparks” auf die Suche nach den Riesen der Urzeit. T-Rex, Triceratops und Co. haben sich bereits ab dem 1. Dezember des vergangenen Jahres imposant für die Besucher von Wunderlight Kalkar: DinoGlow Adventure in Szene setzen lassen – und auch in den folgenden zwei Wochen werden Sie mit „leuchtendem Beispiel” vorangehen. Endspurt ist angesagt: Bis zum 24. Februar, also noch die ganzen niederländischen Ferien lang, können die illuminierten Dinosaurier täglich von 17.00 bis 20.30 Uhr bestaunt werden und stehen gerne für ein Erinnerungs-Selfie zur Verfügung. Selbstverständlich erstrahlt der Rest des Familienparks ebenfalls in den buntesten Farben. Zudem verheißen eine interaktive Show mit Haus-Dino „Rexi”, der Indoor-Playground, das Evolutions-Museum und zahlreiche Attraktionen einen spannenden Abend… und am Ende winkt das Dino-Diplom!

Stolze Mitarbeiter

Fast ein Jahr lang hatte der Wunderland Kalkar Freizeitpark” nun ohne Unterbrechung geöffnet. Nach der Saison ging es nahezu fließend in die erste Ausgabe der Horror Nights Kalkar über und wurde mit nur kurzer Verzögerung vom DinoGlow Adventure abglöst. Das erste Mal wurde ein Teil des Reaktorgebäudes für ein Event geöffnet, Attraktionen laufen und drehen sich im Dunkeln… Eine spannende und superschöne Zeit, nicht nur für die Besucher, sondern auch für alle Mitarbeiter. Neue Themenfelder, magisches Ambiente und tolles Feedback geben den Ansporn Jung und Alt noch mehr begeistern zu wollen.

News 2024

Nach der Saison ist jedoch bekanntlich vor der Saison – und so wird hinter den Kulissen schon kräftig für die Freizeitpark-Saison 2024 geplant, die übrigens bereits am 23. März beginnt. Im Zuge der Umwandlung in einen Themenpark sollen auch in diesem Jahr schon die ersten Änderungen sichtbar sein. Neuigkeiten zum ersten Themengebiet werden alsbald verkündet.

Winter im Wunderland Kalkar erleben!

Wie viel wird Wunderlight Kalkar kosten?

Zum Schluss die große Frage! Wie viel müssen wir für die Zucht dieser wunderbaren Geschöpfe bezahlen? An der Abendkasse kosten die Eintrittskarten lediglich 15,00 € pro Person. Im Online-Shop des Parks hingegen, kannst du die Tickets bereits für 13,00 € ordern. Mit den Tickets erhältst du Zutritt zur „Light Route“, den Attraktionen im Park, dem Indoor-Spielplatz, der Dino-Show, dem Dino-Museum und dem Food Court. Beachte bitte, dass die Verpflegung und Getränke nicht im Eintrittspreis enthalten sind. Während dem Winter im Wunderland Kalkar, hat der Park von 17:00 bis 20:30 Uhr geöffnet.

Wintersaison der Freizeitparks auch Winter im Wunderland Kalkar findest du dort!

Quelle: Pressemitteilung Wunderland Kalkar, 12. Februar 2024

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar