15. Neuheit für EnergyLandia angekündigt

(c) EnergyLandia
(c) EnergyLandia

Nach den bereits 14 angekündigten Neuheiten, des polnischen Freizeitpark EnergyLandia. Wurde nun eine 15. Attraktion für 2017 bekannt gegeben.

Ruhige Wasserattraktion im EnergyLandia

„Swiss Water Cups“ wird eine ruhige Wasserattraktion, im neu entstehenden Schweizer Themenbereich werden. Thematisch zeigen die Artworks keine besonders aufwändige Thematisierung der Bahn. Die Gestaltung der Bahn wird auf sehr viele Pflanzen basieren. Auch Berge wird man vergeblich auf der Fahrt suchen. Stattdessen werden Windmühlen, Bären und mit Efeu behangene Wände aufwändige Szenerie ersetzen.

Die Boote hingegen werden wie übergroße Teetassen gestaltet sein. Im Bereich um der Attraktion, wird ein kleiner Platz zum Verweilen entstehen. Außerdem werden zwei überdachte Unterstände entlang des Wasserkanals errichtet werden.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar