ThemePark-Central.de

700 Teilnehmer kamen zum Weltyogatag nach Disneyland Paris

(c) Disneyland Paris
(c) Disneyland Paris

Eine außergewöhnliche Yoga-Stunde vor dem Dornröschenschloss

MARNE-LA-VALLÉE – Die Vereinten Nationen erklärten den 21. Juni zum Weltyogatag. Zu diesem Anlass luden der französische Ausstatter Lolë und Disneyland Paris heute Morgen zu einem ganz besonderen Yoga-Erlebnis ein. Yoga-Fans mit jedem Leistungsniveau konnten an einer kostenfreien Stunde unter der Leitung der bekannten Yogalehrerin Tara Stiles vor dem beliebten Dornröschenschloss teilnehmen. Insgesamt 700 Teilnehmer nahmen das Angebot an. Über die OnlineRegistrierung waren innerhalb von 24 Stunden nach Bekanntgabe alle Plätze reserviert.

Disneyland Paris und sportliche Werte

Disneyland Paris legt großen Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter und Gäste. Daher bietet das Resort neben seinen Attraktionen und Unterhaltungsangeboten auch diverse Sportveranstaltungen an, die zu einem gesunden Lebensstil beitragen. Das Disneyland Paris Magic Run Weekend beispielsweise ist eine einzigartige Laufveranstaltung voller zauberhafter Disney Unterhaltung und sportlicher Action.

Für Bernard Mariette, CEO von Lolë, war die Kooperation mit Disneyland Paris eine einfache Entscheidung. „Wir sind stolz, mit Disneyland Paris zusammenzuarbeiten. Beide Marken teilen starke Werte, die auf körperliches und seelisches Wohlbefinden, Gemeinschaft, Familie, Innovation und Authentizität ausgerichtet sind, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.”

Mit neuen Sport- und Musikveranstaltungen bietet Disneyland Paris eine Reihe neuer Aktivitäten, die über die Attraktionen und Unterhaltungsangebote hinausgehen und zum Wohlbefinden von Mitarbeitern und Gästen beitragen – ein Leitgedanke, der voll und ganz mit Lolës Vision übereinstimmt. „Für mich ist das Dornröschenschloss einer dieser magischen Orte, an dem die Vorstellungskraft der Öffentlichkeit übertroffen wird. Eine Yoga-Stunde in dieser Kulisse bietet ein einzigartiges emotionales Erlebnis.”

Für Lolë ist Wohlbefinden ein Stil und Lebensweise zugleich

Diese Philosophie treibt Lolë an, innovative und funktionelle Kleidung zu entwickeln, und inspiriert dazu, weltweit Wohlfühlmomente zu schaffen, wie auf der Lolë White Tour. Seit 2011 haben mehr als 65.000 Menschen an diesen einmaligen Yoga-Sessions an ikonischen Orten teilgenommen. Städte wie Paris, New York, Montreal, Barcelona und Toronto waren dabei Stationen. Die Tour bringt Menschen auf der ganzen Welt zusammen, die eine gemeinsame friedliche Energie teilen. Lolë ist inspirierend und modern, versucht aber auch, sich für die Qualität seiner Produkte und deren Auswirkungen auf die Gemeinschaften einzusetzen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

(c) Pressemitteilung Disneyland Paris, 21. Juni 2018

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.