Accesso Technology Group (AIM: ACSO), ein international führender Anbieter von Technologielösungen für Freizeitparks, Entertainment, Attraktionen und Kulturstätten, hat Mike Evenson zum neuen Chief Commercial Officer (CCO) ernannt. In dieser Funktion verantwortet er die weltweite kommerzielle Strategie des Unternehmens. Sein Schwerpunkt liegt darauf, Vertrieb, Marketing und Business Development enger miteinander zu verzahnen, neue Märkte zu erschließen und weiteres Wachstum zu ermöglichen.
Evenson verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung an der Schnittstelle von Technologie, Ticketing, Live-Events und Kundenbindung. Bei AudienceView hatte er verschiedene leitende Positionen inne, unter anderem als VP of Marketing and Product Management, VP of Strategy sowie als Chief Marketing Officer. In diesen Rollen trug er maßgeblich dazu bei, Markenauftritt, Produktentwicklung und Markteintrittsstrategien erfolgreich aufeinander abzustimmen und das Unternehmen strategisch weiterzuentwickeln.
Steve Brown, CEO von Accesso, betonte: „Mikes Fähigkeit, neue Märkte zu identifizieren, nachhaltige Partnerschaften aufzubauen und kommerzielle Abläufe zu optimieren, macht ihn zu einer wertvollen Ergänzung unseres Führungsteams. Zusammen mit unserem neuen COO, Lee Cowie, sind wir gut aufgestellt, um Accesso in die nächste Wachstumsphase zu führen.“
Auch Evenson äußerte sich zu seiner neuen Position: „Diese Rolle ist eine Ehre und kommt zu einem spannenden Zeitpunkt in der Entwicklung von Accesso. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und Leidenschaft für die Live-Event- und Attraktionsbranche einzubringen. Accesso befindet sich in einer hervorragenden Position für künftiges Wachstum und Innovation, und ich danke Steve für das Vertrauen, das er mir entgegenbringt.“
Quelle: Pressemitteilung Accesso, 08. September 2025
Schreibe einen Kommentar