Ab dem 8. Oktober verwandelt sich Energylandia in ein echtes Königreich des Schreckens. Polens größter Freizeitpark lädt dich zu „Halloween Time“ ein, einer Mischung aus magischer Herbststimmung und wohligem Grusel. Dieses Jahr legt der Park noch eine Schippe drauf: Mit der brandneuen Horrorzone „Hysteria“ im Bereich „Energylandia Extreme“ erwartet dich ein düsterer Schauplatz, den du so schnell nicht vergessen wirst.
Sechs Spukhäuser und die Premiere von „Hysteria“
Gleich sechs verschiedene Spukhäuser stehen bereit, um deinen Mut auf die Probe zu stellen. Jedes erzählt seine eigene Geschichte und sorgt für ganz individuelle Schockmomente. Da wäre zum Beispiel das unheimliche „Obsessive House“, die furchteinflößende „Psychoterria“ oder das atmosphärische „Scary Loft“. Wer Lust auf Endzeit-Feeling hat, wagt sich in „Armageddon“. Auch „Fear Factory“ mit Industrie-Charme und das giftig-überraschende „Toxici“ warten auf dich. Und wenn du dich in die neue Zone „Hysteria“ traust, wirst du merken: Energylandia hat Halloween gerade auf ein völlig neues Level gehoben.
Halloween Weekend – das große Finale
Das Highlight der Saison steigt vom 24. bis 26. Oktober: Beim „Halloween Weekend“ hat Energylandia bis 20 Uhr geöffnet. In den Gassen triffst du auf gruselige Gestalten, schaurige Stände und zusätzliche Attraktionen. Noch besser: Wer in einem Halloween-Kostüm kommt, bekommt satte 30 % Rabatt auf sein Ticket.
Bis Sonntag kannst du die Halloween-Saison im Park erleben, danach heißt es warten auf die magische Winterzeit, die schon gut einen Monat später zurückkehrt. Kaum zu glauben, wie schnell das Jahr vergeht, oder?
Jetzt bist du dran: Würdest du dich in die Horrorzone „Hysteria“ trauen oder bleibst du lieber bei Kürbis-Deko und Lichterglanz? Schreib deine Meinung in die Kommentare!
Quelle: Pressemitteilung Energylandia, 29. September 2025
Schreibe einen Kommentar