Aardman zeigt Indoor Welt zu Shaun das Schaaf

(c) Aardman
(c) Aardman

Nachdem im schwedischen Skanes Djurpark, der Shaun das Schaaf Themenbereich so gut von den Besuchern angenommen wurde. Stellt Aardman auf der EAS 2016 in Barcelona ein Konzept für eine Shaun das Schaaf Indoor Welt vor.

Konzept (c) Aardman
Konzept (c) Aardman

Der Indoor Bereich umfasst unter anderem zahlreiche Spielplätze, ein Café, einen Picknick Bereich, AR Photo Booth und einen Shop. In dem Shop können thematisch passende Spielzeuge, Spiele oder Kleidungen erworben werden. Außerdem soll der Bereich für spezielle Veranstaltungen wie Kindergeburtstagen diverse Räume bieten.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar