ThemePark-Central.de

Alton Towers Neuheiten 2022 – Neue Attraktionen für das „CBeebies Land“

alton towers cbeebies neuheiten 2022 news
© Alton Towers

Auch in Alton Towers verändert sich zur kommenden Saison einiges. Allen voran im Themenbereich „CBeebies Land“, welches die ein oder andere neue Attraktion bekommen wird. Lasst uns einen Blick auf die Alton Towers Neuheiten 2022 werfen!

Drei Neuheiten für das „CBeebies Land“ in diesem Jahr

Das „CBeebies Land“ in Alton Towers wird in der Saison 2022 drei neue Attraktionen bekommen. Jede der Attraktionen steht im Zusammenhang mit einer Figur aus der beliebten Kinderserie. Starten wir mit dem „Hey Duggee’s Big Adventure Badge“. Neben dem neuen Trend der ziemlich langen Attraktionsnamen, wird Alton Towers damit einen neuen Indoor-Spielbereich für Kinder eröffnen. Der Spielbereich wird allerhand Dinge zum Klettern und Rutschen anbieten.

"Hey Duggee's Big Adventure Badge" © Alton Towers
„Hey Duggee’s Big Adventure Badge“ © Alton Towers

Weitaus entspannter wird es beim „Andy’s Adventures Dinosaur Dig“. Zusammen mit Abenteurer Andy befinden wir uns auf einer Ausgrabungsstätte für Dinosaurier. Hierbei handelt es sich um eine interaktive Show, welche spaßig allerhand spannende Dinge zu Ausgrabungen und Dinosauriern vermitteln wird.

"Andy's Adventures Dinosaur Dig" © Alton Towers Neuheiten 2022
„Andy’s Adventures Dinosaur Dig“ © Alton Towers

Die dritte der Alton Towers Neuheiten 2022 ist „JoJo & Gran Gran At Home“. Ganz genau wissen, worum es sich hierbei handelt, können wir aktuell nicht sagen. Alton Towers selbst spricht von einer spannenden Entdeckungstour im Haus von JoJo und Gran Gran. Am Ende muss man den Weg durch ein Labyrinth finden, welches sich im Garten des Hauses befindet. Der Beschreibung nach hört es sich, nach einer Art Fun House an. Aber lassen wir uns überraschen.

"JoJo & Gran Gran At Home" © Alton Towers
„JoJo & Gran Gran At Home“ © Alton Towers

Durch diese Alton Towers Neuheiten 2022 besitzt das „CBeebies Land“ nun über 15 spannende Erlebnisse. Die besonders für die jüngeren Besucher unheimlich interessant sein dürften. Aber das war noch nicht alles!

„CBeebies Land Hotel“ erhält ein „Bing Zimmer“

Als wäre diese „CBeebies“ Neuheit schon nicht genug. Auch das „CBeebies Land Hotel“ bekommt mit dem „Bing Room“ ebenfalls eine Neuheit in diesem Jahr. Das Zimmer ist für Familien mit bis zu 5 Personen und ist ein thematisiertes Zimmer zu dieser Figur. Außerdem enthält das Zimmer zahlreiche interaktive Spielmöglichkeiten für jüngere Kinder. Die Erwachsenen hingegen dürfen sich über einen Fernseher freuen. Was auch immer in diesem Fernseher läuft, vielleicht die spannendsten Folgen der „CBeebies“.

Alton Towers Neuheiten 2022
© Alton Towers

Das sind die Alton Towers Neuheiten 2022

Diese vier Veränderungen sind die Alton Towers Neuheiten 2022. Wie findest du den großen Fokus auf die Kinderserie „CBeebies“ in diesem Jahr? Bist du zufrieden oder hättest du dir lieber etwas anderes gewünscht? Schreib uns deine Meinung gerne in den Kommentarbereich.

Quellen: Website Alton Towers, 27. Februar 2022; Website Alton Towers, 27. Februar 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar