ThemePark-Central.de

Alton Towers Resort kündigt “The World of David Walliams” an

David Williams freut sich bereits auf "The World of David Williams" © Alton Towers Resort
David Williams freut sich bereits auf "The World of David Williams" © Alton Towers Resort

Das Alton Towers Resort wird in der kommenden Saison den Familienbereich “The World of David Walliams” eröffnen. Dieser neue Themenbereich, wird den bestehenden Bereich “Cloud Cuckoo Land” ersetzen und die Charaktere des Bestseller Author in den Park bringen.

David Walliams ist ein britischer Schauspieler und Autor von Kinderbüchern. Sein erster Buch kam 2008 mit “Kicker im Kleid”, welches sich an Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren richtet. Ein weiteres Buch erschien 2009 mit dem Titel “Gestatten, Mr. Stink”, Die beiden weiteren Bücher sind “Billionen Boy” und “Gangsta Granny”.

“The World of David Walliams” ersetzt “Cloud Cuckoo Land”

Der neue Themenbereich wird von dem Kreativteam “Merlin Magic Making” von Merlin Entertainments konzipiert und wird eine große Anzahl von Attraktionen haben. Viele dieser Attraktionen, werden aus dem “alten” Familienbereich “Cloud Cuckoo Land” übernommen und eine neue Gestaltung erhalten.

Doch viel interessanter ist die Ankündigung, dass das Alton Tower Resort eine einmalige und überwältigende Attraktion entwickelt. Was genau hinter dieser großen Ankündigung steht, weiß man aktuell noch nicht. Doch laut Merlin Entertainments, wird es eine fantastische Attraktion werden. Wir sind bereits gespannt!

2020 kommt der neue Familienbereich ins Alton Towers Resort

Wie für Merlin Entertainments üblich, werden die Charaktere von David Walliams auch im Parkeigenen Hotel wiederzufinden sein. Das Alton Towers Resort plant den neuen Themenbereich “The World of David Walliams” 2020 zu eröffnen.

Quelle: Pressemitteilung Alton Towers Resort, 17. Oktober 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.