Internationale Parks

Alton Towers Scarefest mit 4 Mazes und Familienhalloween

(c) Alton Towers Resort
(c) Alton Towers Resort

Alton Towers Scarefest mit großem Programm

Alton Towers alle Informationen zum diesjährigen Scarefest bekannt gegeben. Insgesamt warten vier Mazes, eine Scarezone und ein großes Familienhalloween aus die Besucher. Unter den vier Mazes befindet sich eine komplett neue und die drei weiteren wurden zum Teil überarbeitet. Das Alton Towers Scarefest konnte in den vergangenen Jahren mehrmals Preise für deren Horror Attraktionen einheimsen.

Spooktacular Halloween im Oktober

Das Familienfreundliche Halloween Event findet am 7.,8.,14.,15. und 20. bis 31. Oktober statt. Das Programm dazu ist prall gefüllt. Insgesamt wird es vier Live Shows geben und einen speziellen Flashmob an den Event Tagen. Als Bonus oben drauf, warten 20 Attraktionen bei Nebel gefahren zu werden. Diese befinden sich im Kinderbereich „CBeebies Land“ und haben bis 21 Uhr geöffnet.

„The Welcoming: Be Chosen“ die neue Maze

(c) Alton Towers
(c) Alton Towers

Neu in diesem Jahr wird die Maze „The Welcoming: Be Chosen“ sein. Viele Informationen gibt es bisher leider noch nicht. Die Geschichte spielt von dem Dorf Alton, welches von einem Wald umgeben ist. In dem Dorf wohnt eine mysteriöse Gruppe, die fernab von der modernen Welt leben. Gerüchten zu folge, opfern die Dorfbewohner Menschen um die Naturressourcen der Welt zu schützen und die rapide technologische Entwicklung zu stoppen. Jedes Jahr feiert das Dorf eine eigene Art von Halloween, in dem die lebende und tote Welt vermischt wird. In diesem Jahr haben einige Dorfbewohner Alton Towers infiltriert und feiern erstmals mit „normalen Personen“ das Fest. Nur welche Rolle spielen die „normalen Personen“ dabei?

Drei altbekannte Attraktionen aus dem letzten Jahr

Weiterhin dabei sind die Mazes „Terror of the Towers“, „Sub Species: The End Games“ und die „Altonville Mine Tours“. Außer „The Welcoming: Be Chosen“ ist das empfohlene Alter der Attraktionen 15 Jahre. In der Nähe der Achterbahn „Spinball Whizzer“ befindet sich die einzige Scarezone „Freak Show“. Dort hat sich ein merkwürdiger Zirkus für seine große Darbietung niedergelassen. Die Scarezone ist von 17:30 bis 21:30 Uhr an den Eventtagen bespielt.

Solltet ihr das Alton Towers Scarefest besuchen wollen, könnt ihr dies an folgenden Terminen tun:

  • 7. bis 8. Oktober
  • 14. bis 15. Oktober
  • 20. bis 31. Oktober

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2017 Microsite!

 

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250