ThemePark-Central.de

Woodlands Family Theme Park eröffnet “Vertigo!”

(c) Woodlands Family Theme Park
(c) Woodlands Family Theme Park

Woodlands Family Theme Park freut sich über “Vertigo!”

(c) Woodlands Family Theme Park
(c) Woodlands Family Theme Park

Der britische Freizeitpark Woodlands Family Theme Park, hat dessen Neuheit “Vertigo!” nun eröffnet. “Vertigo!” ist ein Free Fall Tower des Herstellers Moser Rides. Während der Fahrt werden die Besucher an die Spitze des Turms geschossen, um von dort wieder in Richtung Erdboden zu fallen.

Die Attraktion befindet sich in der Nähe der Attraktion “Sea Dragon Swing Ship”, welche zum Themenbereich “Sea Monster Zone” angehört. Der Park war sehr stolz darauf bei dem Bau viele lokale Unternehmen einspannen zu können. Chris Bendall, Parkdirektor des Parks, sagte: “Wie sind sehr stolz diese neue Attraktion unseren Gästen präsentieren zu dürfen. Der Ausblick an der Spitze des Turms, ist etwas was man gesehen haben muss.”

 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar