Wasserparks

AQUApark Oberhausen eröffnet „Knappenrutsche“

"Knappenrutsche" © AQUApark Oberhausen
"Knappenrutsche" © AQUApark Oberhausen

Der AQUApark Oberhausen hat seine Neuheit 2019, die „Knappenrutsche“, feierlich eröffnet.

Nach eine Bauzeit von fast fünf Monaten, wurde die „Knappenrutsche“ nun im AQUApark Oberhausen eröffnet. Die Rutsche verbindet viele spannende Elemente in einem Rutscherlebnis. Während der Fahrt warten zahlreiche Spezialeffekte von den Besuchern entdeckt zu werden. Des Weiteren gibt es in der Rutsche ein richtiges Wettkampf-Feeling, da die „Knappenrutsche“ drei voneinander getrennte Rutschen vereint.

„Die Knappenrutsche wurde mit Spannung von unseren Badegästen erwartet. Natürlich sind wir froh, dass nach nur 4 ½ Monaten Bauzeit nun unser neues Highlight eröffnet wird. Die Knappenrutsche wird unser Badealltag deutlich bereichern, alle Beteiligten haben einen tollen Job gemacht.“, sagt Hartmut Schmidt, OGM-Geschäftsführer.

Insgesamt ist die Rutsche rund 90 Meter lang und ist für Besucher ab acht Jahren geeignet. Durch die Eröffnung, besitzt der AQUApark Oberhausen nun insgesamt sieben unterschiedliche Rutschen.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250