AquarIUM Schwedt eröffnet neue Rutsche von Aquarena

Ein Blick von außen auf die neue Rutsche im AquarIUM Schwedt © Aquarena
Ein Blick von außen auf die neue Rutsche im AquarIUM Schwedt © Aquarena

Das AquarIUM Schwedt in Brandenburg hat zurzeit leider geschlossen, doch sobald der Bäderbetrieb wieder erlaubt ist, wartet eine tolle Neuheit auf die Badegäste. Denn das Familienbad freut sich über eine brandneue “SmartSlide” Rutsche von Aquarena.

“SmartSlide” bietet ein tolles Rutscherlebnis im AquarIUM Schwedt

Die “SmartSlide” ist mehr als 70 Meter lang und besitzt abwechslungsreiche Lichteffekte. Dank Wärmedämmung ist die Rutsche auch bei frischen Temperaturen kein eisiges Erlebnis. Das Besondere an der Rutsche ist, dass es verschiedene Individualisierungen gibt, wodurch es verschiedene Rutscherlebnisse geben wird. Bevor man die Rutsche rutscht, kann man an einem Auswahlpanel zwischen den verschiedenen Erlebnissen wählen. Entsprechend werden verschiedene Beleuchtungen während des rutschen gezeigt.

Für ein besseres Verständnis, welches Erlebnis in einer “SmartSlide” auf die Besucher wartet, haben wir das Produktvideo von Aquarena für Dich eingefügt:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Website Aquarena, 10. Dezember 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar