ThemePark-Central.de

Aquatica Orlando eröffnet 2022 die Wasserrutsche “Reef Plunge”

© Aquatica Orlando
© Aquatica Orlando

“Reef Plunge” bietet ein besonderes Erlebnis in Aquatica Orlando

Der Wasserpark Aquatica Orlando wird in der kommenden Saison eine neue Wasserrutsche namens “Reef Plunge” eröffnen. Das Besondere an dieser neuen Attraktion ist, dass ein Segment aus durchsichtigem Fiberglas besteht und man durch ein Aquarium rutscht. In diesem wird man dann, sofern man natürlich nicht zu schnell ist, Delfine, Sardinen und Leoparden Haie sehen können.

Reef Plunge © Aquatica Orlando
Reef Plunge

Aquatica Orlando investiert in ein besseres Erlebnis

Wir freuen uns einige Verbesserungen bei uns im Park umsetzen zu können, damit das Gästeerlebnis noch besser wird. Außerdem können wir es kaum erwarten, dass Reef Plunge im Frühjahr eröffnen wird.

Kyle Miller, Geschäftsführer Aquatica Orlando

Neben der neuen Rutsche “Reef Plunge” wird der Wasserpark über 1.000 Liegen und Strandkörbe mit höherem Komfort errichten. Außerdem wird es einen neuen Pizza Schnellservice geben und eine neue Strandbar. Zusätzlich wird das bisherige “Banana Beach Cook-Out” umfassend renoviert.

Quelle: Pressemitteilung Aquatica Orlando, 06. Oktober 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar