ThemePark-Central.de

Drohnen Show “Avengers: Power the Night” kehrt ins Disneyland Paris zurück!

"Avengers: Power the Night" © Disneyland Paris
"Avengers: Power the Night" © Disneyland Paris

Disneyland Paris bringt “Avengers: Power the Night” zurück in den Walt Disney Studios Park

Disneyland Paris bringt die Abendshow “Avengers: Power the Night” ab dem 01. September 2023 zurück! Zuvor wurde die Drohnen Show vom 28. Januar bis zum 08. Mai 2023 gezeigt. Es handelt sich bei der Show um die weltweit erste Avengers Drohnen Show in einem Disney Freizeitpark.

“Avengers: Power the Night” wird auf dem “Production Courtyard” im Walt Disney Studios Park stattfinden und die Marvel Helden in den Nachthimmel von Paris bringen. Die circa 9 Minuten lange Show ist ein Mix aus 500 Drohnen, Musik, Lichteffekte, Pyroeffekte und Videoprojektionen auf dem “Tower of Terror”. Die musikalische Untermalung von “Avengers: Power of the Night” wurde von einem 70 Personen starken Orchester in den Abbey Road Studios aufgenommen.

Während der Show kann man Helden wie Spider-Man, Captain America, Hulk, Black Panther und Shang-Chi sehen. Die Drohnen werden benutzt, um die einzelnen Superkräfte am Himmel zu zeigen. Es ist ein eindrucksvolles Erlebnis nicht nur für Fans der Marvel Filme!

Falls du Anfang des Jahres die Show “Avengers: Power the Night” verpasst hast, wirst du vom 01. September bis zum 05. November 2023 erneut die Möglichkeit haben sie dir anzusehen. Es ist ein wahres Spektakel, welches es so in einem anderen europäischen Freizeitpark nicht zu sehen gibt!

Lust bekommen das Disneyland Paris zu besuchen? Dann haben wir günstige Tickets für dich!

Bei unserem Partner GetYourGuide* bekommst du Disneyland Paris Tickets bereits ab 56,00 Euro pro Person. Bei der Buchung musst du dich lediglich entscheiden, welchen Disney Park du besuchen möchtest. Danach bietet dir GetYourGuide* den besten Preis für deine Tickets. Zudem hast du die Möglichkeit den Kauf bis drei Tage vor Anreise kostenlos zu stornieren.

Sicher Dir jetzt das Disneyland Angebot für die Tickets!*

Quelle: Pressemitteilung Disneyland Paris, 09. Mai 2023

*Das Angebot wird von GetYourGuide angeboten, einer innovativen Online Plattform mit tollen Angeboten von diversen Reisen. ThemePark-Central.de ist Vertriebspartner der Plattform, wodurch lediglich geprüfte und qualitativ hochwertige Angebote bei uns beworben werden. Die Kaufabwicklung und Support Anfragen wickelt GetYourGuide ab, dadurch erhaltet ihr einen kompetenten Partner für Eure Erlebnisreise. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar