ThemePark-Central.de

Bald startet der “Weihnachtszauber” im Familypark am Neusiedlersee

Der „Weihnachtszauber“ im Familypark am Neusiedlersee © Familypark
Der „Weihnachtszauber“ im Familypark am Neusiedlersee © Familypark

Ab dem 30. November findet der große “Weihnachtszauber” im Familypark am Neusiedlersee statt. Ein funkelndes Lichtermeer, weihnachtliche Dekorationen und der Duft von Esskastanien und Glühwein in der Luft, sorgen für die passende Stimmung während der dunklen Jahreszeit. 

Neben einem kleinen Weihnachtsmarkt und der tollen Atmosphäre, haben auch, je nach Wetterbedingungen, fast alle Attraktionen des Freizeitparks geöffnet. Doch der Familypark hat mit einer neuen weihnachtlichen Kindershow, eine kleine Überraschung parat. Drei Mal täglich wird die Geschichte rund um Filippo und seinen Freunden vor dem Römerrestaurant statt.

Im gesamten Park gibt es Stationen, an denen man allerhand Leckereien zu sich nehmen kann. Ob gebrannte Mandeln, Glühwein, Punsch oder Marshmellows all dies kann man zu sich nehmen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, das Christkind oder den Weihnachtsmann im Park anzutreffen.

Der “Weihnachtszauber” findet vom 30. November bis 02. Dezember und vom 07. bis 09. Dezember 2018 statt. An den Veranstaltungstagen hat der Freizeitpark von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Der Ticketpreis beträgt pro Person 19 Euro und Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.

Erfahre alles über die Wintersaison 2018 der Freizeitparks! Komm mit auf unser neues Portal!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.