ThemePark-Central.de

Happy Halloween im FANTASIANA 2022

Happy Halloween im Fantasiana
Happy Halloween im ©Fantasiana

Auch in unserem Nachbarland Österreich zeigen sich die Parks freudig mit ihren Halloween Events. Ein wahres Schmankerl ist hierbei das Event Happy Halloween im FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen. Das kinderfreundliche Spektakel findet vom 22.-31. Oktober 2022 statt (außer am 24./25. Oktober). Für die größeren Gäste gibt es im Schloss Dracula das Maze “Hotel Three Towers”, welches aufgrund seines extremen Horrors erst ab 16 Jahren geeignet ist.

Happy Halloween im Fantasiana
Feuershow im ©FANTASIANA

Das Event ist für die ganze Familie geeignet

Von 22. Oktober bis 31. Oktober wird der FANTASIANA Erlebnispark Straßwalchen wieder zu Österreichs Gruselhauptstadt für Kinder und Erwachsene, die im wunderschön dekorierten Park viel entdecken können. Tausende Kürbisse, Strohballen und Skelette zieren das Parkbild, zudem sind Hexen aus den Märchenhäusern ausgebrochen und machen nun den Himmel im Märchenwald unsicher. Die furchtlosesten Gäste dürfen ihre Nerven aus Stahl in Österreichs schrecklichstem Horrorhaus unter Beweis stellen – aufgrund des extremen Horrors müssen die Gäste aber ein Mindestalter von 16 Jahren aufweisen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Happy Halloween im FANTASIANA – Das müsst ihr wissen

Fest steht, dass das Event vom 22.-31. Oktober stattfindet (außer 24./25. Oktober). Geöffnet ist der Park an diesen Tagen von 13-21 Uhr.

Was sonst noch so geboten ist

Neben den Specials zum Event hat der gesamte Park mit seinen Attraktionen geöffnet. Dazu gehören zum einen die PAX-Achterbahn Wild Train, welche keinesfalls eine “langweilige” Familienachterbahn ist, sondern mit starken Airtimemomenten für Adrenalinschübe sondersgleichen sorgt. Im Knightsride Tower könnt ihr die Sage des Ritter Thanhauser nacherleben, mitsamt filmreifen Specialeffects. Im Logflume Mami Wata lässt es sich für die Mutigen unter euch erfrischen. Und natürlich lässt euch in der Abendstimmung das neue magische Dorf besonders gut in seine zauberhafte Welt entführen. Mit seinem vollkommen immersiven Erlebnis und seiner Abendshow “Unleash the Light” ein wahrliches Prunkstück, das der Park hier letztes Jahr eröffnet hat. Nun wünschen wir euch viel Spaß bei Happy Halloween im Fantasiana.

Finde die Halloween Events in deine Nähe!

Quelle: Website FANTASIANA, 08. September 2022

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar