Internationale Parks

The London Resort wird auf das Jahr 2024 verschoben

Aus Paramount London wird nun "The London Resort"
(c) The London Resort

Nachdem wir vor Kurzem noch über einen neuen Investor des Großprojekts „The London Resort“ berichtet haben. Wurde nun das neue Eröffnungsjahr des Komplexes bekannt gegeben. 

Ursprünglich sollte „The London Resort“ im Jahr 2019 feierlich eröffnet werden. Nach mehreren Rückschlägen, haben die Initiatoren nun bekannt gegeben, dass die Eröffnung auf das Jahr 2024 verschoben wird. In der gleichen Pressemitteilung wurde auch mitgeteilt, dass der seit März 2017 tätige Geschäftsführer Humphrey Percey von seinem Amt zurück getreten ist. Von nun an wird Dr. Abdulla Al-Humaidi diesen Posten bekleiden. Al-Humaidi ist der Besitzer des Ebbsfleet United Football Club in England.

Quelle: SouthParks