ThemePark-Central.de

Beach Park Waterpark eröffnet erste Wasserrutsche mit Musik und visuellen Effekten in Lateinamerika

Tobomusik im Beach Park Waterpark © Polin Waterparks
Tobomusik im Beach Park Waterpark © Polin Waterparks

Der Beach Park Waterpark in Brasilien hat eine neue Wasserrutsche von Polin Waterparks eröffnet. Soweit nichts Besonderes, doch für Lateinamerika ist es eine spannende Neuheit. Denn die Wasserrutsche kombiniert Musik mit visuellen Effekten, welches es so in Lateinamerika noch nicht gab.

Die Wasserrutsche „Tobomusik“ ist 13 Meter hoch und bietet drei unterschiedliche Strecken, welche 104, 110 und 114 Meter lang sind. Jede Rutsche hat einen eigenen Musikstil, sowie unterschiedliche visuelle Effekte. Gerutscht wird auf einer Matte mit Kopf nach vorne, wodurch Polin Waterparks das Gefühl von höherer Geschwindigkeit erweckt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Polin Waterparks hilft dem Beach Park Waterpark etwas großartiges entstehen zu lassen

Dank einer Zusammenarbeit mit dem brasilianischen DJ Alok, konnte ein Soundtrack entwickelt werden, welcher es in sich hat. Bereits beim Betreten des Rutschenturms, ertönt eine spezielle Playlist, die die Besucher auf das bevorstehende Rutscherlebnis einstimmt. Der Soundtrack ist ein spannender Mix aus ruhigen Klängen und richtiger Dance Musik.

Innovation ist Teil der Beach Park DNA! Wir sind immer auf der Suche nach neuen und unterschiedlichen Erlebnissen für unsere Besucher. Diese Rutsche in Zusammenarbeit mit einem der größten Musiker der brasilianischen Szene zu entwickeln, war für uns etwas ganz Besonderes. Außerdem ist es großartig, auf die Unterstützung von Polin Waterparks zählen zu können, die es geschafft haben, diese Idee auf den Weg zu bringen.

Murilo Pascoal, CEO vom Beach Park Waterpark

Quelle: Pressemitteilung Polin Waterparks, 22. Dezember 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar