ThemePark-Central.de

Belantis lässt Besucher über zukünftige Neuheiten mitentscheiden

Die "Rache des Pharaos" im Belantis (c) Belantis
(c) Belantis

Das Belantis hat eine Online Umfrage zur Zukunft des Freizeitparks gestartet. Ähnliches hat auch der Schwesterpark Movie Park Germany und der Merlin Entertainments Park Legoland Deutschland in der Vergangenheit getan.

Das Belantis hat eine Besucher Umfrage gestartet, bei der die zukünftigen Neuheiten des Parks mitentschieden werden. Damit der Anreiz zu einer Teilnahme geschaffen wird, verlost das Belantis tolle Preise an die Teilnehmer. So kann ein VIP Paket für vier Personen inkl. Übernachtung gewonnen werden oder 3 Belantis Jahreskarten Gold.

In der Umfrage wird unter anderem gefragt, welche große Neuheit sich die Gäste in den nächsten Jahren wünschen. Dort steht unter anderem zur Auswahl eine Familienachterbahn, aufregende Achterbahn ala “Sky Wheel” im Skyline Park oder aber auch eine interaktive Dunkelachterbahn. Zusätzlich ist die Rede von einem Abenteuer Parcours, ähnliches entsteht zur Zeit im Attractiepark Slagharen, und von einer Wasserbahn.

Auch interessant ist die Frage nach einem anscheinend kommenden Kinderbereich im Park. Dort werden diverse Attraktionen zur Auswahl gestellt, welche von den Teilnehmern entsprechend bewertet werden sollen. Darunter eine Kinder Achterbahn, ein Karussell, ein Teetassen Karussell und ein “Twist ‘n’ Splash” von Mack Rides.

Dies ist eine einmalige Chance die Pläne vom Belantis mit beeinflussen zu können. Bis wann die Umfrage online zugänglich ist, nannte das Belantis noch nicht.

Hier gelangt Ihr zur Umfrage!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.