ThemePark-Central.de

Bellewaerde startet die “Summer Evenings” mit vielen Extras

"Bengal Rapid River" in Bellewaerde © ThemePark-Central.de / Christopher Hippe
"Bengal Rapid River" in Bellewaerde © ThemePark-Central.de / Christopher Hippe

Der belgische Freizeitpark Bellewaerde präsentiert seit dem 11. Juli 2023 die “Summer Evenings”. Neben längeren Öffnungszeiten verspricht der Park zusätzliches Entertainment und eine ganz besondere Atmosphäre.

“Summer Evenings” bis Ende August in Bellewaerde

Vom 11. Juli bis zum 26. August 2023 finden die “Summer Evenings” in Bellewaerde statt. Der Park bleibt dienstags und donnerstags bis 20 Uhr und samstags bis 22 Uhr geöffnet. Neben den verlängerten Öffnungszeiten wartet zusätzliches Entertainment auf uns. Darunter Trommler, Djembé und Akrobatik, welche in unterschiedlichen Bereichen des Parks präsentiert werden.

Doch an jedem Samstag wartet ein weiteres Highlight auf uns! Dann wird der erlebnisreiche Tag mit einem großen Feuerwerk feierlich beendet. Grund genug um bis zum Parkschluss (22 Uhr) zu bleiben!

Günstige Bellewaerde Tickets für die “Summer Evenings”

Hast du nun Lust bekommen die “Summer Evenings” selbst zu besuchen und die erstklassigen Attraktionen wie “Hampi” oder “Huracan” zu erleben? Dann haben wir zum Abschluss noch einen Spar-Tipp für dich! Groupon* bietet aktuell Tickets für den Park ab 29,50 € pro Person an. Normalerweise kosten die Tickets 43,00 € für den belgischen Freizeitpark. Dank einer Gültigkeit bis zum 31. August 2023, hast du gar keinen Stress deinen idealen “Summer Evenings” Besuchstag auszusuchen.

Sicher Dir jetzt das Angebot für die Tickets!

Quelle: Website Bellewaerde, 12. Juli 2023

*ThemePark-Central.de ist ein Groupon Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Groupon übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar