ThemePark-Central.de

Beto Carrero eröffnet 2022 die Attraktion „Rebuliço“

© Beto Carrero
© Beto Carrero

Beto Carrero präsentiert zum 30. Geburtstag eine besondere Attraktion

Passend zum 30. Geburtstag von Beto Carrero präsentiert der brasilianische Freizeitpark mit „Rebuliço“ eine spannende Neuheit. In dieser Attraktion werden die Besucher regelrecht auf den Kopf gestellt, denn es handelt sich dabei um einen Zamperla Air Race. Der regelmäßige Fort Fun Abenteuerland Besucher, findet eine ähnliche Anlage dort als „Thunderbirds„.

Die Besucher erwartet ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Das Fahrgeschäft mit acht Armen, an denen sich jeweils eine Gondel für zwei Personen befindet, versetzt seine Gäste mit einer Beschleunigung von bis zu 3G in die Lüfte. Optisch ist „Rebuliço“ im Wilden Westen angesiedelt. Die Sitze sind wie Pferdekutschen gestaltet und in der Mitte der Attraktion befindet sich ein kleiner Wasserturm. Daher passt es auch ideal, dass „Rebuliço“ nun in dem Themenbereich „Cowboyland“ beheimatet ist.

Neben dieser Neuheit wird es in Beto Carrero während der gesamten Saison diverse Events zum Geburtstag geben. Weitere Informationen zum Park und dem spannenden Angebot, findest du auf www.betocarrero.com.br.

Quelle: Adibra, 28. Januar 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar