ThemePark-Central.de

Le Pal Neuheit 2022 – Neuer Spielplatz am “La Rivière du Lion”

le pal loewe news

Le Pal Neuheit 2022 verspricht für die jungen Besucher ganz viel Spaß

Die Le Pal Neuheit 2022 wird ein neuer Abenteuerspielplatz mit dem Namen “La Rivière du Lion”. Während die diesjährige Neuheit etwas kleiner, aber nicht weniger spaßig ausfällt, soll 2024 eine neue Wasserattraktion von Mack Rides den Park bereichern. Hierzu gibt es leider noch keinerlei Informationen, welche von Le Pal bereits bestätigt wurden. Daher konzentrieren wir uns vorerst auf die Le Pal Neuheit 2022.

Der neue Abenteuerspielplatz wird zahlreiche Spielmöglichkeiten für Kinder bieten. Neben zahlreichen Wasserspielelementen wird es auch einen sieben Meter hohen “Löwen” geben, der wild bespielt werden kann. Von dort aus haben die Kinder einen tollen Ausblick über das gesamte Gebiet und eine spannende Rutsche, die regelrecht darauf wartet gerutscht zu werden. Der Name “La Rivière du Lion” beschreibt bereits sehr gut, wie der Spielplatz gestaltet ist. Durch den Bereich schlängelt sich ein “Fluss”, welcher am Ufer mit diversen Wasserelementen gestaltet ist. Generell kann man sagen, dass der Bereich sich sehr Natur nah anfüllt und sich so ideal in den bestehenden Themenbereich eingliedert.

Solltest du im April Lust haben Le Pal zu besuchen, dann kannst du dies ab dem 16. April 2022 tun. Denn von da an, hat der Freizeitpark seine Tore bis zum 02. Oktober 2022 geöffnet.

Quelle: Website Le Pal, 30. Januar 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar