ThemePark-Central.de

Busch Gardens Tampa Bay kündigt erste „Howl-O-Scream“ Attraktion an

„The Forgotten“ © Busch Gardens Tampa Bay
„The Forgotten“ © Busch Gardens Tampa Bay

Vom 10. September bis zum 31. Oktober 2021 findet in Busch Gardens Tampa Bay das beliebte Halloween Event „Howl-O-Scream“ statt. In diesem Jahr erwartet die Besucher fünf Horror Attraktionen, acht Scare Zones und unzählige gruseligen Kreaturen. Also im Grunde das perfekte Rezept für einen grauenhaft schönen Halloween Abend.

Was wird dich bei „Howl-O-Scream“ in Busch Gardens Tampa Bay erwarten?

Unter den fünf Horror Attraktionen werden in diesem Jahr auch drei komplett neue Gruselerlebnisse dabei sein. Eines davon ist „The Forgotten“, bei dem wir längst vergessene Vampire treffen, welche nur auf uns warten. Eine wilde Jagd zwischen uns und den Vampiren entsteht, welche unser Blut aussaugen wollen, damit ihre Armee immer größer wird.

Klingt ziemlich spannend, oder? Wir sind jetzt schon auf weitere Bilder der Attraktion gespannt. Die neue Horror Attraktion wird sich in der Nähe der Attraktion „Tigris“ befinden und freut sich bereits jetzt auf den Besuch.

Weitere Informationen und natürlich auch Attraktionen, werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Daher wird dieser Artikel ständig aktualisiert, damit du immer auf dem neuesten Stand bist. Bis dahin können wir dir die offizielle Busch Gardens Tampa Bay „Howl-O-Scream“ Website empfehlen.

Quelle: Pressemitteilung Busch Gardens, 15. Juli 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar