ThemePark-Central.de

Busch Gardens Tampa Bay kündigt erste „Howl-O-Scream“ Attraktion an

„The Forgotten“ © Busch Gardens Tampa Bay
„The Forgotten“ © Busch Gardens Tampa Bay

Seit dem 10. September bis zum 31. Oktober 2021 findet in Busch Gardens Tampa Bay das beliebte Halloween Event „Howl-O-Scream“ statt. In diesem Jahr erwartet die Besucher fünf Horror Attraktionen, acht Scare Zones und unzählige gruseligen Kreaturen. Also im Grunde das perfekte Rezept für einen grauenhaft schönen Halloween Abend.

Was wird dich bei „Howl-O-Scream“ in Busch Gardens Tampa Bay erwarten?

Unter den fünf Horror Attraktionen werden in diesem Jahr auch drei komplett neue Gruselerlebnisse dabei sein. Eines davon ist „The Forgotten“, bei dem wir längst vergessene Vampire treffen, welche nur auf uns warten. Eine wilde Jagd zwischen uns und den Vampiren entsteht, welche unser Blut aussaugen wollen, damit ihre Armee immer größer wird.

Klingt ziemlich spannend, oder? Wir sind jetzt schon auf weitere Bilder der Attraktion gespannt. Die neue Horror Attraktion wird sich in der Nähe der Attraktion „Tigris“ befinden und freut sich bereits jetzt auf den Besuch.

Eine weitere Horror Attraktion wird „Witch of the Woods“ sein. Etwas Böses verfolgt auf diese Weise … eine ominöse Legende ruft Gäste mit ihrem unausweichlichen Fluch herbei. Die Neugier hat viele Reisende in diesen dunklen Wald geführt, aber nur gruselige Geschichten und sterbende Schreie finden ihren Weg nach draußen. Mit jedem Schritt tiefer in den Wald schwindet die Aussicht aufs Überleben schnell, da dämonische Jünger durch ihr verlassenes Dorf wandernde Eindringlinge jagen. Menschenopfer werden zum Hexenaltar gejagt, wo dunkle Schicksale mit mehr als nur Zaubersprüchen besiegelt werden.

Die Hexe wartet bereits auf Euch! © Busch Gardens Tamba Bay
Die Hexe wartet bereits auf Euch! © Busch Gardens Tamba Bay

Die letzte Neuheit in diesem Jahr ist „Cell Block Zombies“, in dem Bösartige Verbrechen jenseits des Grabes wieder auftauchen, während Zombies im Todestrakt ihre eigene verdrehte Form der Gerechtigkeit suchen…

Mehrere Scarezones warten während „Howl-O-Scream“ auf Euch!

Neben den Horror Attraktionen gibt es natürlich auch wieder die Scarezones. Also jene Orte an denen man sich fast nicht verstecken kann. In diesem Jahr gehören zum Lineup die Zonen „Voodoo“, „Skeleton Crew“ und „In the Shadows“.

Suchst du weitere Informationen zu dem Event, dass empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Busch Gardens Tampa Bay „Howl-O-Scream“ Website.

Quelle: Pressemitteilung Busch Gardens, 15. Juli 2021; Pressemitteilung Busch Gardens, 12. August 2021; Pressemitteilung Busch Gardens, 10. September 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar